Help my parents .

Help my parents . | Spenden sammeln
 
 

Wenn man kurz davor ist das seine Eltern alles verlieren stellt man seine eigenen Wünsche nach hinten. Für mich zählt nun nur noch helfen ,und das kann ich nicht alleine. Meine Eltern arbeiten ihr Leben lang sehr hart selbst an Rente ist nicht zu denken sie müssen weiter arbeiten um nicht alles zu verlieren. Für mich als Tochter sehr hart mit an zu sehen. Sie sind immer für uns Kinder da gewesen und auch für meine Söhne . Und jetzt muss ich ihnen helfen . Als alleinerziehende Mutti von zwei kleinen Kindern kann ich nur einen kleinen Teil tun. Meine Wohnung kündigen und zu ihnen ziehen. Mein eigenes Leben zurück stellen und in ihr Leben zurück gehen was für mich sehr schwer ist. Aber nur so kann ich ihnen finanziell einen Teil zurück geben das sie das ahus nicht verlieren . Jedoch muss mein Vater operiert werden er hat Schmerzen und kann kaum laufen. Das Problem er ist privat versichert und kommt da auch nicht so einfach in seinem Alter mehr raus. Noch hat er ein Gewerbe an gemeldet aber das läuft leider eher sehr schlecht. Er erhält keine Aufträge mehr im letzten Jahr als Bauleiter. Zuvor war er viel im Ausland und hat dort auf Montage gearbeitet. Nun macht die Bank drück und sie sind kurz davor alles zu verlieren. Bitte bitte bitte ich bitte jeden an der nur einen kleinen Teil geben kann dafür das das nicht passiert. Es wäre undenkbar grausam zu zu sehen wie sie scheitern. 🙏🙏🙏

My parents are about to lose everything they worked for all there live. WHO can Help please Help. I cant save them by my self i need everybody WHO can donate . Please please i need every helping Hand. I realy beg ,Not for me i so ist for my parents🙏



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 89 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.