Helft uns weiter zu bauen | Spenden sammeln
 
 

Helft uns weiter zu bauen

Uns fehlt das Geld zum weiter bauen

Hallo ihr lieben,

 

wir haben vor 2 Jahren angefangen ein altes haus umzubauen. Wir, das sind mein Mann, unsere 2 Jahre alte Tochter und ich. Vor allem aber mein Papa, der mit fast 60 Jahren das Haus im Alleingang saniert für uns. Wir helfen natürlich wo wir können, allerdings fehlt uns das handwerkliche Geschick. Das ganze soll ein mehrgeneration Haus werden, in dem auch mein Papa mit einziehen kann. Wir würden meinen Papa gerne etwas entlasten. Leider fehlen uns die finanziellen Mittel dazu. Es ist zwar alles gut voran gegangen, allerdings fehlt uns vor allem eine Heizungsanlage, ohne die ein Einzug unmöglich ist.

leider hat es uns auch getroffen mit der 'Corina Krise' ich bin unbezahlt zu Hause für die Betreuung unserer Tochter, aber mittlerweile musste mein Betrieb schließen und viele wurden gekündigt und oder in Kurzarbeit geschickt. Mein Mann hält auf Arbeit die Stellung, allerdings fehlt definitiv ein Einkommen. Weswegen derzeit unser Lebensunterhalt grad so gestemmt werden kann aber keine finanziellen Mittel zum weiterbauen vorhanden sind. Wir wären sehr froh über jede Spende... allerdings verstehen wir natürlich auch, das es andere Aktionen gibt, wo das Geld auch dringend gebraucht wird. Vielleicht findet sich ja trotzdem die ein oder andere Spende.

lieben Dank in jedem fall! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.