Helft mir und meinem Kater bitte | Spenden sammeln
 
 

Helft mir und meinem Kater bitte

Er ist sehr krank geworden und ich habe schon 900 in der Klinik gelassen

Mein über alles geliebter Schatz braucht Hilfe. Ich bin seit dem 17.04.2020 Dauer Gast in der Tier Klinik. Bisher 700 euro da gelassen und morgen, am 11.05.20 erneut 200 euro. Insgesamt 900 euro und meine Miete hatte ich zur Verfügung. Das heisst ich habe meine Miete zahlen können und alles andere landet in der Klinik. Mein Kater hat einen Keim im Darm, der aber jetzt nicht mit Antibiotika behandelt werden kann, da am Mittwoch ein Notfall eingetreten ist. Er fiel aus dem Nichts um, Kopf in Nacken und alle vier von sich und wurde Steif. Ich habe wirklich gedacht er stirbt. Ich habe unentwegt geweint und dann die Klinik angerufen und dann sofort hin gefahren. Vorläufige Diagnose ist idiopathische Epilepsi, das bedeutet ohne bekannte Quelle. Ich habe ein Notfall Medikament mit bekommen und protokolliere jeden Tag alles bis aufs kleinste Detail, gehe so gut wie nicht aus dem Haus, damit ich auf ihn aufpassen kann. Leider ist mein finanzieller Rahmen nun erschöpft, ich habe andere Rechnungen von mir liegen lassen,damit ich seine Behandlungen gewährleisten kann,denn er ist mein über alles geliebter Schatz. Morgen wird Bauch Ultraschall gemacht, allergie test, blut test, blutdruck. dann hoffe ich wir wissen warum er nicht richtig frisst, er hat dolle abgenommen. Danach folgen weitere Termine in der Klinik, wegen der Ursachen forschung, um die Ursache dann behandeln zu können damit keine weiteren Anfälle mehr kommen. Das wird alles extrem ins finanzielle gehen, selbstverständlich für mich ist es, weiterhin auf alles zu verzichten,meinem kleinen zuliebe. Bitte helft mir und meinem Kater, die noch folgenden Kosten jetzt bezahlen zu können. Leider ist auch Zeitdruck im Nacken. Denn auf den morgigen Termin folgt sicher schnell der nächste für weitere Abklärungen. Aber all das ist für ihn und mich überlebenswichtig. Bitte spendet und unterstützt uns. Alles Geld, was danach übrig ist und er wieder ok ist, von den Spenden wird von mir in ein Tierheim gespendet. Selbstverständlich kann ich auch Rechnungen dann vorlegen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 6.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.