Helft mir, endlich komplett BUNT zu werden ! | Spenden sammeln
 
 

Helft mir, endlich komplett BUNT zu werden !

Helft mir, endlich komplett BUNT zu werden ! Mehr Tattoos, mehr Wohlfühlfaktor.

Hallo Du lieber Mensch, vielen Dank dass Du auf meine Aktion geklickt hast :)

 

Meine Story:

Mein Name ist Lou, bin 25 Jahre alt, wohne in einem kleinen Ort in Unterfranken und mache eine Ausbildung zur Logopädin in Ulm.

Nebst meiner Vorliebe für gutes Essen und leckeren Gin habe ich eine riesige Leidenschaft für Tattoos.

Schon als junges Mädchen war ich fasziniert von den bunden Bildern die meine damaligen "Vorbilder" schmückten.

Je älter ich wurde, desto größer wurde der Wunsch nach einem Tattoo.

Diesen Wunsch erfüllte ich mir auch direkt einen Tag nach meinem 18. Geburtstag.

Das Tattoo war fertig, ich vollends HAPPY !

Ich habe mich pudelwohl gefühlt, liebte mein neues Bildchen.

Ganz wichtig: ICH LIEBTE MICH. ICH LIEBTE MICH IN MEINER NEUEN, BUNTEN HAUT.

( Diese "Liebe zu mir selbst" war für mich etwas ganz neues, da ich in meiner Schulzeit oft bei anderen angeeckt bin und dadurch kaum Selbstbewusstsein hatte. Ich fühlte mich unwohl, hatte kaum Freunde und wollte mich oft einfach nur verkriechen. )

Gepusht durch mein neues Körpergefühl folgte TattooTermin auf Tattootermin.

Mittlerweise sind der linke Arm, das Dekolleté und das rechte Bein weitesgehend tätowiert.

Jedoch ist mir das nicht genug.

Ich möchte mehr.

Ich brauche mehr.

 

ENDE

 

Nun kommst Du ins Spiel, sofern du möchtest:

Da ich meine Ausbildung selbst (mit kleiner Unterstützung meiner Mutter) finanziere, bleibt im Moment kaum etwas übrig um mich weiter tätowieren zu lassen.

Jedoch  möchte ich mein gutes Körpergefühl beibehalten und meine "Verwandlung" weiter angehen. 

Ich möchte mich endlich richtig vollkommen fühlen.

Mich zu 100% in meiner Haut wohlfühlen.

Mich zu 100% lieben.

 

Falls Du Interesse hast mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen, wäre ich Dir unendlich dankbar !

Falls nicht, danke ich Dir dennoch von Herzen, dass Du dir meine kleine Story durchgelesen hast.

 

Alles Gute und herzliche Grüße,

fühl Dich gedrückt

 

Lou van Sins

 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.