Helft ihr mir bei meinem Führerschein? | Spenden sammeln
 
 

Helft ihr mir bei meinem Führerschein?

Auf diesem Weg suche ich Menschen die mir bei der Finanzierung meines Führerscheins helfen

Hallo zusammen,

Ich bin Gene, 20 Jahre alt und versuche nun hier auf dieser Plattform nette Menschen zu finden die mich dabei unterstützen würden, mir meinen lang ersehnten Führerschein zu ermöglichen.

Leider ist es aufgrund der Coronazeit für mich ziemlich schwer Arbeit zu finden, da ich als freiberuflicher Fotograf arbeite. Dadurch dass ich zudem nur ein Fahrrad besitze, würde mir ein Führerschein sehr helfen,  da ich auch weiter entfernte Aufträge warnehmen kann. Ich versuche zwaw zurzeit mir das Geld im Garten-Landschaftsbau zu erwirtschaften aber dieses reicht grade mal für die Wohnung zzgl. aller Fixkosten und Lebensmitteln.

Ich verlange von keinem Menschen mir etwas spenden zu müssen aber ich würde mich dennoch sehr über jeden einzelnen Euro freuen. Es würde mir einfach so viel ermöglichen und auch bedeuten. Ich bedanke mich schonmal herzlichst im vorraus an all die netten Menschen da draußen.

Ansonnsten an alle die dies hier lesen, ich wünsche euch nur das beste und einen wunderschönen Tag :)

 

Liebe Grüße

Gene



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.800,00
0%