Helft Bonny! Bonny hat Chylothorax

Helft Bonny! Bonny hat Chylothorax | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr Lieben!

Erst im Mai 2022 ist die süsse Bonny bei uns eingezogen. Bonny stammt aus Rumänien, aus dem größten Tierheim der Welt.

Bonny hat sich vom ersten Tag an bei uns pudelwohl gefühlt und unser alter, agiler Golden Retriever Max (14 Jahre) hat sich direkt in sie verliebt. 🥰 Die zwei sind so eim tolles "Paar".

Leider fiel uns nach kurzer Zeit bereits auf, dass Bonny eine sehr schwere Atmung hat. Bei Untersuchungen beim Tierarzt und in der Tierklinik wurde schnell festgestellt, dass sich Lymphflüssigkeit in Bonnys Brustkorb sammelt, die u.a. auf die Lunge drückte. Bonny hat einen sogenannten "Chylothorax". 😔😥

Die Ursache konnte bisher leider nicht gefunden werden. 

Fakt ist, dass Bonny eine absolute Lebensfreude hat, motiviert ist, und kämpft. Und solange dies so ist, werden wir den Weg mit ihr gehen.

Bonny wurde bereits 2x operiert, benötigt spezielles Futter, Medikamente, regelmäßige Untersuchungen beim Tierarzt und in der Tierklinik. Völlig selbstverständlich macht sie dies alles mit und scheut den Terminen absolut nicht. Alle haben sie schon in ihr Herz ❤ geschlossen. 😊

Bonny ist ansonsten absolut agil und fit. Ein absoluter freundlicher, gut gelaunter Hund. 😃

Helft uns diesen Weg solange wie möglich gehen zu können! 😃💪

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








13 Spenden
€ 295,00
Ziel: € 6.000,00
4%