Helfen verzweifelt | Spenden sammeln
 
 

Helfen verzweifelt

Depressionen

Helfe Help my pretty people🙏

Verzweifelung....

Depressionen..

Verzweifelung Helfen..

Hallo..ihr draußen...

Ich weiß nichts wie ich anfangen soll...es fällt mir sehr schwer disen Schritt zu wagen, ich habe mich sehr versuldet...... Was eigentlich nie hatte passieren sollte, zu mir Ich bin 22 Jahre alt und es in den letzten Jahren nicht leicht mit meiner Familie. meine Mutter ist vor 4 Jahren gestorben,😭😭  und meine Vater wurde 2017 schwer, krank erlitt sogar ein Herzfrequenz wo nicht mehr gefällt hatte.

Meine Vater war der hauptverdient in unserer Familie. Doch ab dem Tag zerbrach alles denn er  musste alles auf geben für uns. Da es keine andere mehr gab habe ich damals ein Kredit aufgenommen .wel wir mit fast zwei Beinen auf der Straße standen,

Wir könnten keine.  Miete mehr zahlen, kein Geld zum Essen und ich war die einzige die ein wenig mehr verdient hat, nun ist es so das mein Vater davon nicht weiß da er ein sehr schwaches herz ' hat  und er nie wollte das ich mich für meine Familie. Verschuldet aber es beilb keine andere Lösung übrig.   von ganzem Herzen tut  mir wie. sehr traurige.. ohne Mama ... das lieben ist sher schwer. ..     

   Das Geld   vorne und hinten Recht  nicht. Ich zahlte meine Rechnung doch zu leben beleben nur 250_300 und da sind nicht Mal Lobensmittel mit drein und muss ein Katze Versorgung diesen Schritt zu wagen wäre mir nie in de Gedanken gekommen. Aber ich bin so verzweifelt das ich sogar schon Mal in Depressionen Verfalle und sogar schon Mal in bhad... War. Ich danke jatzt schon jeden der sich die Zeit genommen hat .

es würde mir und meine kleine Schwester sehr viel bedeuten wenn ihre mir auf diesem Weg helfen könnten . ein herzliches Dankeschön

 

Jeder einzelnen Euro zählt , wir danken von ganzem Herzen für jede noch so kleine Spende.

Herzlichs Dankeschön,❤

 

 

 

 

  • 11Ich wünsche euch alles Gute::,#⃣#⃣


Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.