Helfen sie uns damit wir unser Haus behalten könne

Helfen sie uns damit wir unser Haus behalten könne | Spenden sammeln
 
 

Hallo an alle. Leider hat uns die Inflation voll getroffen. Wir haben drei Kinder und uns letztes Jahr unseren Traum vom Eigenheim erfüllt. Leider kam unser der Jobverlust nicht gerade gelegen und auch der neue Job brachte nicht soviel Geld wie vorher. Keine Betreuung für unseren jüngsten kam noch hinzu und deswegen kann nur mein Mann Vollzeit arbeiten gehen und ich nur auf Minijob Basis. Das alles wäre ja noch zu stemmen, doch gab es jede Menge versteckte Mängel im Haus sodass viel Geld zusätzlich rein floss, plus die steigenden Lebenserhaltungskosten und  Nebenkosten machen es momentan unmögliche alles zu zahlen. Was nicht fehlt bzw am wichtigsten ist,  wir müssen bis zum Winter die Heizung in Schuss bekommen und auch haben wir im Keller regelmäßig den Boden voller Wasser und müssen es ständig abpumpen. Wir haben noch nicht das Probleme gefunden woher es kommt und auch da muss jemand sich das anschauen. Wir möchten ungern unser Haus verkaufen. Als 5 Köpfige Familie finden man einfach zur Miete nichts erschwingliches. Wir möchten den Kindern auch ihre gewohnte Umgebung nicht wegnehmen und das die großen beiden nicht wieder Schule und Kindergarten wechseln müssen. 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 6.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.