Helden neues Lebensgefühl schenken | Spenden sammeln
 
 

Helden neues Lebensgefühl schenken

Macht Menschen die eine Krankheit besiegt haben und ihre Haare verloren haben glücklich.

Liebe Freunde,

Ich möchte mit euch gemeinsam Helden helfen die ihre Krankheit besiegt haben und dafür ihre Haare verloren haben. Diese Menschen leiden oft sehr unter diesem Verlust und wünschen sich einfach nur wieder Haare zu haben. Wie würden wir uns fühlen ohne Augenbrauen durch das Leben zu gehen? Diesen Menschen können wir ein neues Lebensgefühl zurück geben. Durch teure Therapien bleibt für so etwas oft kein Geld.

In meinem Studio zeichne ich mittels Permanent Make up feinste Haare in die Haut und gebe so dem Gesicht einen Ausdruck.

Aufgrund von Corona kann ich diese Aktion finanziell nicht mehr alleine tragen und bitte euch um eure Unterstützung.

Ich danke euch!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 25,00
Ziel: € 2.000,00
1%