Haus Moderniesieren

Haus Moderniesieren | Spenden sammeln
 
 

Sehr geehrte Spender / Spenderin,

wir sind eine Familie mit 2 Kindern. Wir leben in einem Haus was zum Teil mein Lebensgefährten gehört und zum Teil seiner Mutter. Seit 8 Jahren zahlen wir jede Reperatur und arbeiten daran , dass wir uns schön machen. Jetzt ist der Punkt wir brauchen eine neue Heizung. Da wir beide aber keine Ersparnis haben müssen wir ein Kredit aufnehmen. Da in nächster Zeit vieles im Haus ansteht was wir nicht mehr selber machen können, sondern nur Fachleute brauchen wir soviel Geld. Die Bank lehnt unseren Kreditwunsch ab, da ich nicht im Grundbuch stehe, aber die Verdienerin bin. Seine Mutter lehnt alles ab , dass er alleine im Grundbuch steht. Wir brauchen bis zum Winter eine Heizung. Bitte helft mir dieser Frau zu zeigen, dass wir das hin bekommen. Ich kämpfe für den Traum meines Lebensgefähren, das unsere Kinder im Haus mit Garten groß werden



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 150.000,00
0% / Noch 973 tagen