Haus der Bibel Bücherladen | Spenden sammeln
 
 

Haus der Bibel Bücherladen

Spendenaufruf Haus der Bibel

Hallo liebe Leute,das Corona Virus hält die Welt in Atem und sorgt in vielen Teilen der Welt für großes Leid.

Meine Mutter und ihr Mann müssen aufgrund der Pandemie ihren Bücher laden "Haus der Bibel" schließen, was sie sehr traurig macht. Es war ihr großer Traum, mit Herz und Leidenschaft, endlich einen eigenen Laden zu führen. Doch leider macht das Corona Virus jetzt einen Strich durch die Rechnung, sodass auch sie an ihrer finanziellen Grenze angekommen sind, da wir im lockdown sind und sie zur Zeit ihren Laden nicht öffnen dürfen. 

 

Ich bin mir sicher das sie sich über jede Spende freuen würden, und ihren Ziel näher bringen, das sie den Laden vielleicht doch nicht schließen müssen. 

Ich bedanke mich bei euch im voraus, wer helfen kann! 

Falls wir es schaffen, das wir den Laden nicht schließen müssen, freuen wir uns euch bald wieder begrüßen zu dürfen. 

Jede Spende hilft 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

4 Spenden
€ 400,00
Ziel: € 2.000,00
20%

Diese Aktion ist beendet.