Handballschuhe für Gambia

Handballschuhe für Gambia | Spenden sammeln
 
 

Spendenaktion für neue Sportschuhe der weiblichen A/B- Jugend der gambischen Nationalmannschaft

Die weibliche A/B-Jugend der gambischen Nationalmannschaft trainiert mehrmals in der Woche hinter einem großen Stadion auf einem unebenen Platz. Die Sportschuhe der jungen Mädchen sind zum Teil so kaputt, sie haben keine Sohle mehr und sind mit Tesafilm notdürftig zusammengeklebt. Aus diesem Grund ist die kleine Spendenaktion ins Leben gerufen worden! Das Geld wird direkt vor Ort in neue Schuhe investiert, die auch direkt an die Spielerinnen weitergereicht werden, damit sie sicher und auf schnellen Füßen Handball spielen können. Ich habe die Mädels beim Training begleiten dürfen und wurde mit so viel Freude und Motivation empfangen. Ich bin immer noch fasziniert, wie unterschiedlich die Welten und Chancen jedes Einzelnen auf diesem Planeten sind. Wir freuen uns über jeden Cent, den wir mit dieser Aktion für die Mädels sammeln können! Sport verbindet, egal welche Sprache wir sprechen und welche Herkunft wir haben! 

Liebe Grüße in die Heimat, 

 

eure Malinka ūüę∂

Malinka Iwanow
28-03-2023

Wir sind am Ende bei unglaublichen 2.200 € gelandet! Es ist eine Zahl mit der wir niemals gerechnet haben. Wir sind jedem Einzelnen dankbar für die Unterstützung. Für Schuhe wird das Budget allemal reichen, für den Rest werden wir noch nach neuen Trikots oder Trainingshirts schauen. Ich kann es nicht oft genug sagen, vielen vielen Dank für die Spendenbereitschaft!


Malinka Iwanow
25-03-2023

Wow! Ich habe nicht mit so einem tollen Support von all meinen Freunden, Bekannten und den Handballern gerechnet! Ich habe das Spendenziel nochmals höher angesetzt, da nach so kurzer Zeit eine Menge an Geld gespendet wurde! Ich danke allen, die uns damit unterstützen und den Handballmädels hier in Gambia helfen möchten.


72 Spenden
€ 2.200,00
Ziel: ‚ā¨ 1.500,00
146%

Diese Aktion ist beendet.