Hier kommt ein erstes Update von Nicole zum Stand von der kleinen Lola:
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spender/innen und Unterstützer/inne in jeglicher Form (Mails, Nachrichten, Geld, liebe Worte, Verbreitung in Social Media).
Ihr seid so toll und ich bin zutiefst berührt von so viel Anteilnahme und Unterstützung. DANKE Euch allen!!!!!
Lola geht es in den letzten Tagen besser. Ihre nächtliche Inkontinenz ist zur Zeit weg und sie hat Tage, an denen sie phasenweise gut, selbständig und neugierig läuft. Da ich seit ein paar Tagen das Schmerzmittel nur noch nach Bedarf gebe, ist sie aktiver und nimmt fröhlich am Familienleben Teil.
Lola bekommt nun 5 Mahlzeiten, um Magen und Darm nicht zu belasten, weiterhin Abführmittel täglich, Schmerzmittel nach Bedarf und wird von einer Heilpraktikerin begleitet.
Den ersten freien Termin in der Tierklinik, zu dem uns der behandelnde Chirurg für die OP überwisen hat, ist am 21.08.! Das bedeutet lange warten- obwohl im Bericht steht, dass es zu einem Notfall kommen kann. Wir fahren in ein paar Tagen in den Urlaub in die Berge, was vor einer Woche wegen Lolas Zustand mit ihr nicht möglich gewesen wäre. Lola kann nun aber mitkommen. Wir konnten einen Bollerwagen organisieren, der sie an Tagen, an denen sie wenig läuft, ziehen kann- oder wir Ruhen mit ihr Zuhause- hier nachdem wie es ihr geht.
Der Termin am 21.08. dient der Vorstellung im Tierekrankenhaus. Entweder wird hier der genaue OP Termin besprochen und geplant und noch alternative Untersuchungen vorgenommen, wie eine Magen- Darmspiegelung.
Außerdem möchte ich Lola Anfang August noch einer ganzheitlichen Tierärztin vorstellen, um mir eine weitere Meinung einzuholen.
Ohne eure Hilfe und Unterstützung wären all diese Schritte nicht möglich und ich bin mir sicher, Lola spürt, dass wir alle gerade etwas gelassener sind, weil die Angst nicht mehr so groß ist, dass wir die nächsten Schritte, um Lola zu helfen, finanziell nicht stemmen können.
Wenn es Neues gibt, schicke ich Uli ein Update, um den Stand hier aktuell zu halten.
DANKE,
Lola, Emma und Nicole