Hörakustik Bublys | Spenden sammeln
 
 

Hörakustik Bublys

Hilfe für mein Hörakustik Geschäft

Seit Mai 2020 ist mein Hörakustik-Geschäft eröffnet, mich hat Corona / der Lockdown schon während der Renovierung begleitet. In den vergangenen 9 Monaten konnte ich meine Umsatzziele nur zu 2/3 erreichen. Als Neugründer bekomme ich keine Corona-Hilfen, da ich keine Vergleichszahlen aus dem Vorjahr belegen kann und neue zusätzliche Kredite aufnehmen ist keine Option. Nun habe ich keine Reserven mehr, eine BU Invest habe ich gekündigt, um so noch an Geld zu kommen.

Meinen Beruf der Hörakustikerin sehe ich als Berufung und möchte diesen gerne weiter nachgehen, es ist ein tolles Handwerk. 😍 Meine Kunden kommen gerne zu mir und fühlen sich bei mir gut aufgehoben.

Es wäre sehr schade, wenn ich mein Geschäft schließen müsste.

Über jede Spende wäre ich glücklich und dankbar.

Vielen Dank Ihre Susanne Bublys

 

 

Susanne Bublys
19-05-2021

Vielen Dank für die Unterstützung. 😘 Jetzt im Mai sieht alles viel besser aus. Liebe Grüße und bleibt gesund, Eure Susanne 


 

Einen Kommentar schreiben

11 Spenden
€ 1.160,00

Diese Aktion ist beendet.