Guter zweck international gesucht Trimaran oder B | Spenden sammeln
 
 

Guter zweck international gesucht Trimaran oder B


Das Robinson cruiso Trio braucht Unterstützung 
Egal ob Investor oder spende 
 
Zuerst möchte ich mich bedanken für jeden der sich das durchliest, dass hier verbreitet, oder uns egal wie unterstützt. Mein Name ist Georgiy, ich und zwei meiner Freunde brauchen ein Vernünftiges Hochseetaugliches Segelboot, wo mindestens wir zu dritt, und am besten noch ein paar Segeln können. Weil ich das härteste Laster im Trio bin habe ich mich endschieden um Hilfe zu bitten, verstehen sie mich dabei bitte nicht falsch, ich möchte keine Hilfe aus Mitleid und nicht für Schulden im Endeffekt suche die Unterstützung für den Traum den wir zusammenleben wollen. Durch meine alkoholkranke Mutter die ich bis zu ihrem Tod begleitet habe bekam ich ein anderen blick auf die Welt, unzwar das die Menschen ihre Menschlichkeit immer mehr in diesem System verlieren. Alle sind gegeneinander oder neidisch aufeinander einzelne haben unendliche maßen an Geld doch bewahren es digital anstatt den mit Menschen zu helfen egal ob man seinem Nachbarn hilft oder Billionen hat und selbst wenn es für die Welt ist ein altes Kraftwerk abreißt und ein ökologisches neues baut und einen Teil dafür beiträgt das diese Welt für alle länger bleibt. Dass sind die Vorstellungen und werte die man verfolgen sollte, doch die Regierungen und Menschen verstehen es leider nicht wir sind nicht in einem Zeitalter wo ein Wettkampf zwischen uns herrschen sollte die Welt hat für alle genug wir müssen nur miteinander teilen. wir möchten unser Leben dafür widmen um die Welt zu Reisen die Verrücktesten Abenteuer zu Erleben in ärmeren Ländern mit unserem Wissen und taten zu helfen wo wir können natürlich müssen wir auch was verdienen um über die Runden zu kommen doch das möchten wir mit Freude machen und mehr oder weniger auf Spenden Basis durch überführten Touristen Aktivitäten und einem Videokanal. 
Wir sind Ein gutes Team aus einem Fertigung Mitarbeiter einem Werkzeugmechaniker und eine Maschinen und Anlagen Führer da findet man überall eine Möglichkeit. Jedem Menschen den wir helfen können wird auch ihnen dankbar sein wir versprechen sie immer auf dem laufendem zu halten und wagen als ersten schritt im neuen Jahr als erstes Video im nächsten Jahr zu 3 ein tripp nach schweden oder norwegen in einer kleinen Segeljolle Hoffe ihr seit dabei und vielen Dank.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 100.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.