Grundsicherung

Grundsicherung | Spenden sammeln
 
 

Hallo, 

Bin männlich 51 Jahre und mein Leben läuft gerade voll aus dem Ruder. Alles fing im Dezember 2022 mit einem Zahnarzt Besuch an. Ging eigentlich nur um Bonusstempel. Es stellte sich heraus das Kronen benötigt wurden. Eigentlich kleine Sache. Aber es kam schlimmer. Nach den 2stündigen Vorbereitungen beim Zahnarzt und ich aus der Betäubung kamhatte ich Kieferknochen Schmerzen. Anfangs nichts bei gedacht. Nach 2 Tagen nicht besser. Nach einem weiteren Besuch keine Besserung. Das ging 3 Monate bis ich zur KG kam und mir die Schmerzen genommen wurden. Nach ca 700 Ibu800er Tabletten. Der Grund war der Kiefermuskel der komplett zugemacht hatte.Das Problem aber die Schulter ausgelöst hatte. Das Problem war behoben aber da war jetzt die Schulter. Es ging nicht mehr ohne Schmerzen und wurde Mitte Juli2023 operiert. KG hat mich weiterbehandelt bis wir eine Reha im Oktober 2023 beantragt haben.  Die Bewilligung erfolgte Januar 2024!!!!. Im März 2024 rief ich in der Reha Einrichtung an wann ich doch endlich kommen könnte. Dort wurde mir gesagt im Oktober 2024!!!!! Dachte die spinnen doch alle. Habe mich selbst drum gekümmert und habe eine Einrichtung gefunden für Juni2024.Da aber nur Teilerfolg erzielt. Nach 4 Wochen dort wieder weg. Keiner bereit wir zu helfen da Muskuläre Probleme auftaten. Heißt mein Beruf als Lkw-Fahrer seit 28 Jahren durch die sitzerei habe ich mir Muskeln und Sehnen verkürzt die die Probleme machen. Mittlerweile bei der Krankenkasse ausgesperrt im Juli2024. Seitdem ALG1 was nochmal zu finanziellen Einbußen kam. Zeitlich schon Verträge gekündigt oder beliehen. Da es nicht besser wurde und der Orthopäde auch nicht so recht wusste nochmal Ende August 2024 MRT. Diagnose Riss im Muskel Arthrose und Schleimbeutelentzündung. Wahrscheinlich nochmal OP. Aber jetzt das schlimmste. Ende August 2024 durch Blut im Stuhlgang wurde eine Darmspiegelung durchgeführt mit der Diagnose Krebs. Habe mit Ämter und allen gesprochen und keiner will oder kann mich finanziell unterstützen. Ich sitze mit dem Bewilligungsbescheid hier mit 36 Euro am Tag die mir zustehen. Finde es eine Frechheit. Aber nun kann man nicht ändern. Nun gehe ich diesen Weg in der Hoffnung das es Menschen gibt die mir helfen. Kriege soeben meine Rechnungen bezahlt aber bleibt nichts für mich. Geschweige für Reparatur des Autos was auch ansteht mit 1300Euro .

Sollten da draußen Leute geben die mir in der schweren Zeit helfen wollen das die nächsten Monate finanziell sorglos für mich verlaufen sollten sage ich schonmal vielen vielen lieben Dank. 

€ 0 gesammelt
Ziel: € 15.000 • 0 Spenden

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.