Liebe Freunde, Familie und Mitmenschen,
ich wende mich heute an euch mit einem schweren Herzen. Aufgrund unglücklicher Umstände befinde ich mich derzeit in einer ernsthaften finanziellen Notlage. Seit über 3 Monaten habe ich kein geld mehr bekommen und trotz meiner Bemühungen erhalte ich keine Unterstützung vom Arbeitsamt und meiner Krankenkasse. Diese Situation hat mich in eine verzweifelte Lage gebracht,in der ich eure Hilfe dringend benötige.
Ich habe lange überlegt, bevor ich diesen Schritt gewagt habe, aber die Not zwingt mich, euch um Unterstützung zu bitten.
Die Kosten des täglichen Lebens übersteigen momentan meine Möglichkeiten, und ich weiß nicht, wie ich ohne eure Hilfe weiterkommen soll.Aufgrund meiner psychischen Situation verweigert mir die Krankenkasse das Krankengeld , und beim Arbeitsamt habe ich leider keinen Anspruch mehr.
Problematisch ist leider auch, dass ich nicht psyhiatrisch angebunden bin und einfach nur auf Wartelisten gesetzt werde, was meine Arbeitsunfähigkeit weiter in die Länge zieht.
Jeder Betrag, sei er noch so klein, würde mir enorm helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen, und ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr meinen Aufruf mit anderen teilt.
Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung, eure Freundlichkeit und euer Verständnis in dieser schweren Zeit.
Mit herzlichen Grüßen und großem Dank,
Michael Spanberger