Grabstein für mein Papa | Spenden sammeln
 
 

Grabstein für mein Papa

Grabstein für mein verstorbenen Papa

Hallo liebe Spender 

Ich brauche eine Spende für ein Grabstein für mein Papa

Mein Papa war mein ein und alles und ist letztes Jahr 2018 zum Muttertag gestorben.

Das ist mein erster Todesfall in meiner Familie und ich komme damit bis heute noch nicht zu Recht.

Ich schaffe es nicht das Geld für einen Grabstein zusammen zu bekommen,was ich mein Papa auf jeden Fall schuldig bin.

Ich würde mich sehr sehr riesig freuen wenn ich mein Papa ein Grabstein kaufen könnte und mir würde es dann auch seelig bestimmt besser gehen. 

Ich bedanke mich für jeden Spender der mir das möglich machen könnte,da es mir sehr sehr wichtig ist

Liebe Grüße



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 22,00
Ziel: € 1.500,00
1%