Grabstein für mein Baby.. | Spenden sammeln
 
 

Grabstein für mein Baby..

Erdenbettchen kindgerecht gestalten

Hallo ihr lieben. 

Erstmal vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meinen Aufruf zu lesen... 

Puh wo fange ich an, finde ich die richtigen Worte... 

Wir sind eine Familie die 3 Kinder hat, 2 an der Hand und unseren Engel im Himmel seit januar. Unser Sohn starb im januar urplötzlich und doch schwerkrank an einer Lungenentzündung. Stille Lungenentzündung ohne Anzeichen. 

Uns hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Warum musste unser kleiner Schatz sterben... Meine Kinder sind knapp 3 Jahre alt, und der Zwillingsbruder unseres Engels knappe 9 Monate. 

Nicht nur  das uns unser Kind genommen wurde, auch die finazielle last wurde immer größer. Ich meine, wer spart den für das Grab seiner Kinder...

Ich habe meine elternzeit nun verkürzt, damit wir wieder auf einen grünen fuss kommen.... Jedoch tut es mir in der Seele weh meinem Sohn keinen kindgerechten grabstein kaufen zu können 😭😭😭

Gerne würde ich ihn einen grabstein auf Weihnachten ermöglichen. 

Wenn uns jemand helfen kann, bin ich um jeden Cent dankbar. 

 

Danke fürs Lesen und passt auf euch auf 🙏❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.