Grabauflösung nach der Ruhezeit.

Grabauflösung nach der Ruhezeit. | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich bin Medina und suche nach einer Möglichkeit Geld zu sammeln, meine Oma ist in Düsseldorf auf einem Friedhof begraben und nächstes Jahr sind die Jahre um und sie wird rausgeholt oder wir können höchstens auf 3 Jahre mit einem Aufpreis verlängern aber dann auch nicht mehr und sie würde früher oder später rausgeholt werden, daher freue ich mich auf jede einzelne Spende um sie nach Bosnien zu bringen und da beerdigen zu lassen wo sie aufgewachsen ist und sie dauerhaft beerdigt bleiben kann. Sogar der Tod kostet Geld, das ist wohl nicht nur ein Sprichwort sondern in der Tat auch so und nicht grade wenig, die Exhumierung, die Unterlagen rausholen und vieles mehr durch Erkundigung bleibt mir auch gar nicht mehr viel Zeit um die Sache in Angriff zu nehmen da es auch ca. 1 Jahr dauert um alle Unterlagen rauszuholen und den Vorgang zu planen so wie es mir mitgeteilt worden ist und nächstes Jahr es auch schon soweit sein muss ansonsten habe ich es einfach nicht geschafft und ich könnte mir das selber nicht verzeihen nichts getan zu haben ,was nach der Anlaufzeit passiert kann man sich wahrscheinlich denken... ich freue mich auf jede Unterstützung die ich kriegen kann und bin mehr als dankbar dafür.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 7.000,00
0% / Noch 302 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.