Größter Traum Firmengründung | Spenden sammeln
 
 

Größter Traum Firmengründung

Unser großer Traum Firmengründung

Hallo zusammen,

unser großer Traum war es schon immer, eine eigene Firma zu gründen. Meine Verlobte und ich wollen eine eigene Softwareentwicklungsfirma gründen. Doch dazu fehlt uns leider das Finanzielle. Wir arbeiten gerade gemeinsam an einer Homepage und gleichzeitig an der ersten App. Die App ist ein Familienplaner. Die App soll eine Alltagsapp werden. Dass heißt, es werden Module enthalten sein, wie zum Beispiel Terminplanung, eure Einkaufliste, Todo-Liste, umfangreiches Finanzmanagement uvm. Das Finanzmanagement ist in unseren Augen der wichtigste Bestandteil. Ihr könnt so eure Finanzen im Blick haben um somit auch eventuelle Schulden vermeiden. Der Familienplaner soll sowohl für Jugendliche vor frühzeitigen Schulden warnen sowie auch für Erwachsenen. Der Familienplaner soll es dann auch in mehreren Sprachen erhältlich sein. Es sind auch noch viel mehr Module geplant bzw. Auch möglich. Uns ist sehr wichtig auch mit einer Community zu arbeiten. Heißt, nach Veröffentlichung des Familienplaner gehen wir auch auf Wünsche der User gerne ein. Sobald das Gewerbe angemeldet ist, werden wir versuchen eine Community zu gründen, und wir werden uns viele Vorschläge einholen lassen, was sich die Community in dem Familienplaner wünschen würde. Wir wollen bis zur Veröffentlichung des Familienplaner die Firma gegründet haben. Doch wie geht es nach dem Familienplaner weiter? Darüber haben wir uns auch Gedanken gemacht. Wir wollen weiterhin Projekte in der Softwareentwicklung planen und veröffentlichen. Die Softwareentwicklung ist dann unser Hauptbestandteil. Deswegen ist unsere letzte Hoffnung auf eine Spende. Denn leider ist so eine Gründung nicht billig. Wir bedanken uns für jeden einzelne Spende jetzt schon mal im voraus.🙂

Und bei fragen, stehen wir euch jederzeit zur verfügung.😉

Viele Grüße

Stephan



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.500,00
0%