Gnadenhof für Tiere | Spenden sammeln
 
 

Gnadenhof für Tiere

Ein Herz für Tiere! Wir brauchen Hilfe um so viele Vierbeiner wie möglich zu retten.

Hallo liebe Tierfreunde da draußen,

wir (mein Mann, unser Hund Hector und ich) werden ein Grundstück kaufen und darauf einen sogenannten Gnadenhof errichten. 

Ein Gnadenhof was ist das eigentlich?

Es wird ein Zuhause sein für viele Tiere, die keine Hoffnung mehr hatten auf ein glückliches Leben! Sei es der Weg zum Schlachter, in die Tötungsstation oder eine Kugel aus dem Gewehr, da der Besitzer keine Verwendung mehr für das Tier hat.

In unserem liebevollen Zuhause, werden genau diese Tiere ihre letzten Lebensjahre glücklich und geliebt verbringen. Vierbeiner die keine Chance mehr hatten auf einen natürlichen Lauf des Lebens.

Dafür brauchen wir dich. Selbst konnten wir schon Geld sparen und jeder Cent wird für den Kauf des Grundstücks benötigt. Damit ist es aber noch lange nicht getan, Stallungen müssen gebaut werden, Nahrung für die Tiere angepflanzt, Weiden eingezäunt und Kosten für den Tierarzt werden auch anfallen.

Wir bitten Dich! Sei Teil unseres Projekts und Helfe so viele Tiere wie möglich zu retten. Wir werden dich in Zukunft auch über Videos auf dem laufenden halten und zu einem späteren Zeitpunkt Patenschaften anbieten!

Jeder Cent zählt und geht ausschließlich den Tieren zu Gute.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Maria, Paolo & Hector

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 20,00
Ziel: € 30.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.