Glück für meine Engel | Spenden sammeln
 
 

Glück für meine Engel

Die beiden Wünsche sich so sehr einen Familienurlaub oder jeder ein eigenes Zimmer.

Leider wurde ich letztes schwer vergewaltigt,mein Mann verlor seinen Job weil er sich um mich kümmern musste und zu allem Überfluss hatten wir noch einen schweren Autounfall, wo dem kleinen,der mit war, Gott sei dank nichts passiert ist. Aufgrund von häuslicher Gewalt in meiner ersten Ehe und auch dort missbraucht, bin ich nervlich nicht so belastbar wie es sein sollte. Ich befinde mich in Behandlung und muss auch Medikamente gegen Depressionen und Angstzuständen nehmen. Nein großer hat von der ersten Ehe viel mitbekommen und ist auch in Behandlung bei Psychologin und Psychaterin. Wir möchten so gern mal wieder ein bisschen abschalten können aber die finanzielle Lage gibt es nicht her. Ich bin schon überm Rente beantragen aber wie ihr euch vorstellen könnt,dauert sowas sehr lange,wenn es überhaupt genehmigt wird. Ich möchte nur meinen Kindern so gern ein bisschen was schönes biete. Zb das jeder sein eigenes Zimmer hat,aber da ist der Umbau sehr kostenintensiv. 

Für jeden der etwas spendet,halte ich eine kleine Überraschung bereit. Die werde ich dann zukommen lassen sollte sie Adresse angegeben werden. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

5 Spenden
€ 50,00
Ziel: € 1.000,00
5%