Gesundes Knie für Paula | Spenden sammeln
 
 

Gesundes Knie für Paula

Paula hat einen komplizierten,knöchernen Kreuzbandausriss

Meine Kleine ist beim Trampolin springen bei einer Freundin gestürzt und hat so einen komplizierten, für dieses Alter untypischen knöchernen Kreuzbandausriss zugezogen und wurde am Montag von Prof. Siebold operiert - er ist vom Bodensee bis Altona der einzige, der Erfahrung mit Kinderknie dieses Alters hat / leider sind wir Kassenpatienten und die übernehmen das Arzthonorar nicht, Paula muss in ca. 4-6 Monaten ein zweites Mal operiert werden und für mich, als Alleinerziehende Mama wird das alles ein finanzieller Kraftakt - zu mal die Kleine auch gerade keinen an sich ran lässt außer mich und ich gerade die Beschäftigung gewechselt habe. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns unterstützen würdet! Wir bedanken uns gerne mit einer Postkarte und halten euch auf dem Laufenden! 

Bea Lochschmidt
22-11-2020

Paula trägt heute zum 1. die bewegliche Knie-Orthese und malt gerade das Bild des Orthopädietechnikers aus ❤️


 

Einen Kommentar schreiben

12 Spenden
€ 615,00
Ziel: € 7.000,00
8%

Diese Aktion ist beendet.