Gestohlenes Geld | Spenden sammeln
 
 

Gestohlenes Geld

Geld wurde mir aus dem Auto gestohlen 8000 Euro

Liebe Spender und Spenderinen!

ich starte eine Aktion weil ich einen fehler der mir passierte wieder gut machen möchte.

folgendes ist geschehen! Ich war bei der Bank im auftrag meines Vaters und musste eine ordentliche Summe abholen  von 8000 euro.
Ich habe dass geld in einem Couvert erhalten und ging damit zum Auto. Ich habe dass auto abgeschlossen und das Couvert ins schliessfach getan. Ich musste noch zur Post gehen und liess dass Couvert dort.

Als ich nach der Post nach Hause fuhr und dass Couvert rausholen wollte war dass ganze Couvert weg! Ich habe alles abgesucht natürlich auch Bank und Polizei benachrichtigt doch dass Geld war weg und wurde nirgends abgegeben.

Ich bin mir sehr sicher dass Ich mein Auto Abgeschlossen habe es könnte allerdings sein dass ich mich beim Autoschlüssel vertippte oder der Schlüssel einfach nicht funktionierte Ich weiss es leider nicht.

Ich kann erst montags eine bestätigung von der Bank holen dass ich dass Geld wirklich abgeholt habe für dass AktionsBild hier. Bisdahin werde ich ein platzhalter als Bildnehmen und sobald ich die bestätigung habe es durch die bestätigung ersetzen.

Ich würde im Leben nie eine spenden Aktion machen wenn es mein Geld wäre aber ich habe Zeit diesem Tag dass war am 9.1.2020 bis heute ein sehr schlechtes gewissen und konnte kaum schlafen weil es mir so auf dem magen liegt und mit die Sache unendlich leid tut! Ich tue alles um meinem Vater zuhelfen deswegen habe ich mich entschlossen einen spenden aufruf zu wagen. Ich weiss dass jeder für sein Geld hart arbeitet und bin für jede/r der es liest und auch unterstützt tief dankbar! 
Ich weiss dass es meine schuld war und ich nicht so fahrlässig hätte sein sollen jedoch möchte ich nicht dass Mein Vater für meinen Fehler bestraft wird. Nochmals Vielen Dank an alle die es bis zu ende gelesen haben!

Alles Liebe!

Simon Kistler



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 8.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.