Geschenke für todkranke Kinder | Spenden sammeln
 
 

Geschenke für todkranke Kinder


Hallo liebe Leute 😀

 

Ich möchte unbedingt ein Thema ansprechen , welches mich zum Weinen bringt und uns gesunden Menschen offenbart , wie gut wir es im Leben getroffen haben.

Leider trifft es sehr viele Menschen im Leben hart und sie haben eine nicht so lange Lebenszeit , kommen nicht gesund auf die Welt , leiden , aber sind dennoch glücklich.😢

Am meisten trifft es die kleinen , die mit Krebs zu kämpfen haben oder seit Geburt an Fehlbildungen leiden sowie schwere Hirnschädigungen.

Diese Kinder und Jugendliche verbringen ihr Leben im Beisein ihrer Familie in dem Hospitz Sonnenhof.

Diese armen Menschen werden niemals eine Fahradtour machen , niemals Wettschwimmen oder den Führerschein machen.

Doch sie brauchen Liebe , Zuneigung und das Gefühl das sie wichtig sind.

Jemand aus meinem Freundeskreis ist dort in der Einrichung tätig und wir möchten zusammen für diese wunderbaren Menschen sammeln um ihnen eine Freude zu bereiten.

Unser Ziel ist es für jedes Kind ein tolles Geschenk zu übergeben wie zb : Lego , Playmobiel , Kuscheltiere , Sonnenbrillen , alles was man als Kind für Wünsche hat.

Genau dafür benötigen wir dringend Hilfe , jeder Euro zählt.

Wir würden uns über die Unterstützung jedes einzelnen Freuen.

Es bedeutet mir alles diesen Kindern zu helfen und sie glücklich zu sehen.

 

Herzliche Grüße



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 2.000,00
0% / Noch 35 tagen