Gerome | Spenden sammeln
 
 

Gerome

Benötige einen herzbrustpanzer

Da ich seid ein paar Jahren einen Herzschrittmacher habe und ich dadurch echt eingeschränkt bin bitte ich hier um Hilfe da ich immer kränker werde da ich sehr starke Depressionen dadurch bekommen habe und meine Gesundheit immer mehr darunter leidet benötige ich einen brustpanzer da ich aber seid ich den Herzschrittmacher habe nicht mehr arbeiten darf und die krankenkasse es nicht übernimmt bin ich auf mich alleine gestellt ich habe es jetzt 2 Jahre lang echt probiert aber es geht nicht ich komme kaum so über die Runden und da ich noch 2 Kinder habe finde ich es noch trauriger ich kann echt seid einger Zeit nicht mehr lachen und meine Lebens Lust und Freude ist komplett weg daher bitte ich um Hilfe mein Herzschrittmacher Kabel liegt über dem Schlüsselbein und dafür benötigt ich den herzbrustpanzer da bei etwas Pech ich das kabel beschädige der brustpanzer kostet 4500 da es eine komplette Massenfertigung ist und es ein Unikat ist 

P.s.: ich danke schon mal alle die mir etwas helfen können da ich es leider alleine nicht schaffe ganz liebe grüße Gerome collet 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 4.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.