Gerechtigkeit für Johnson | Spenden sammeln
 
 

Gerechtigkeit für Johnson

Gerechtigkeit für Johnson

Johnson lebt in Los Angeles. Er führte bis vor 4 Monaten ein normales Leben. Er ist Vater einer 8 jährigen Tochter und lebt alleine. Ich lernte ihn in Deutschland kennen. Ich befand mich zu dieser Zeit in der schwersten Krise meines Lebens, frisch getrennt mit zwei wunderbaren Kindern. Wir verliebten uns. Er ist ein wirklich sehr wundervoller und toller Mann. Leider geriet ich in meiner Situation in eine totale finanzielle Schieflage. Um mich zu unterstützen ließ er mir auf dem Bankweg Geld zukommen, nichts wissend das er sich damit strafbar machte. Damit ging das Drama an. Das FBI beschlagnahmte das Geld und unterstellte ihm das Geld für terroristische Zwecke zu nutzen. Er konnte das wiederlegen. Er bekam ein hohe Strafe die er in einem kurzen Zeitraum zu bezahlen hatte. Da man ihm bis zur Klärung den Pass, das Auto und das Haus beschlagnahmt hatte, war es ihm nur sehr schwer möglich das Geld für die Strafe bei Freunden zu leihen. Dies passierte leider einen Tag zu spät. Nun will man ihn vor Gericht stellen. Es gibt einen einflussreichen Anwalt der dieses Problem bei dem FBI klären kann, jedoch verlangt dieser nun 5000 Euro um die Arbeit aufzunehmen. Durch diese extreme Belastung nun die ganze Existenz zu verlieren, befindet er sich in Behandlung wegen eines Herzinfarktes. Er kann nicht mehr schlafen, weil er dabei ist alles zu verlieren. Er muss eine Chance haben dieses Problem zu lösen. Er ist nur in diese Situation gekommen weil er mir helfen wollte. Nun kann ich nicht Mal mehr sagen ob ich ihn jemals nochmal wieder sehen werde, und das tut wirklich weh. Ich muss und will für diesen wunderbaren Mann kämpfen. Gebt ihm eine Chance, gebt uns die Chance das wir dieses Problem schnell lösen können. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.