Gepflegtes Besäufnis

Gepflegtes Besäufnis | Spenden sammeln
 
 

Hey,

ich bin Stefan und würde ich mich meinen Kumpels gerne nächstes Silvester mit richtig guten Whisky gepflegt betrinken. Wie ich festgestellt habe geht der Preis aber ohne Probleme in die tausende Euro.

Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute die aus Spaß an der Freunde ein paar Euro über haben um uns nicht mit dem billigen Fusel von Aldi begnügen zu müssen.

Solltet ihr echt den Drang verspüren mich zu unterstützen sage ich dafür vielen Dank. Gleichzeitig möchte ich euch jedoch auch ans herz legen euer Geld mindestens in gleicher Höhe in andere hier geführte Crowdfunding Projekte zu stecken die es sicherlich nötig und verdient haben unterstützt zu werden!!!

Allen Spendern schonmal vielen Dank und Prost, auf ein feucht fröhliches Silvester und guten Rutsch in 2023.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 5,00
Noch 96 tagen