Generationen Haus, der Traum vom Familienglück

Generationen Haus, der Traum vom Familienglück | Spenden sammeln
 
 

Schon lange träumten meine Eltern und ich irgendwann mit Mann und Kind zusammen in einem schönen Haus zu leben. Jeder seine eigene Wohnung und ein schönes Gemeinschaftszimmer.

Der richtige Mann lies nicht lange auf sich warten und auch das geplante Kind kam schneller als erhofft. 

So suchten wir also zusammen nach einem Haus, das zu unseren Wünschen passte und fanden nach langer suche eins. 

Und es passte so perfekt, dass wir sogar meine Oma, welche langsam pflegebedürftig wird, mitnehmen können.

Also ein wunderschönes Generationen Haus, mit ganzen 4. Generationen. Für Familien Menschen, wie uns, ein absoluter Traum.  

 

Aber natürlich ist so ein großartiges Haus nicht gleich perfekt und so muss hier noch einiges gemacht werden. 

 

Damit wir finanziell nicht so viel leisten müssen, machen wir viel in eigen Arbeit. Leider kamen trotzdem einige unschöne Überraschungen, welche nicht ganz in den gut kalkulierten Plan passten.

 

Während das Haus uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, erkrankte leider auch mein Mann, so dass er nicht mehr arbeitsfähig ist. Aktuell bin ich selbst noch in Elternzeit, werde aber bald wieder anfangen zu arbeiten damit wir das ganze finanziell weiter stemmen können und nicht doch noch alles den Bach runtergeht. 

Trotzdem wende ich mich hier an euch und vielleicht habt ihr ja Lust unseren großen Traum vom Generationen Haus zu unterstützen so das Uroma bis Urenkel hier bald ihren Platz finden.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 50.000,00
0% / Noch 93 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.