Gemeisam helfen für die Fahrschule Wolf | Spenden sammeln
 
 

Gemeisam helfen für die Fahrschule Wolf

Gemeinsam helfen für den Inhaber der Fahrschule Wolf

Liebe Leute :)

die Spende soll für die Fahrschule Wolf in Berlin-Reinickendorf sein.

Wegen der Coronapandemie ist es derzeit eine sehr schwieriege Situation für alle Selbstständigen Unternehmer, daher möchten wir unseren Chef gern unterstützen und eine Freude machen, in dem wir diese Spendenaktion hier starten. Unser Chef Dirk ist der Inhaber der Fahrschule Wolf, wir als Team und auch unsere Fahrschüler*innen kommen gern zu uns ins die Fahrschule. Dirk ist seit vielen Jahren ein sehr guter Fahrlehrer, bringt viel Erfahrung mit, kann den Fahrschülern ruhig und sachlich alles erklären und beibringen und ist immer gut gelaunt! 

Nun müssen wir wegen dem Lockdown die Fahrschule zum 2. mal schließen und vom Staat bekommen die Selbstständigen keine Unterstützung (kein Lohnersatz oder dergleichen), daher möchten wir Dirk ein wenig unterstützen.

Wir freuen uns, wenn Ihr mithelft. :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

5 Spenden
€ 70,00
Ziel: € 2.000,00
3%