Wer mich kennt, weiß, dass ich mich seid meiner Kindheit, durch viel leid und schmerz durchkämpfen musste. Mittlerweile weiß ich damit um zu gehen und konnte vieles verarbeiten. Doch nun kommt der nächste Schicksalsschlag. Meine geliebte Staffordhündin Toffee erkrankte unerkannt und unbemerkt an einem Nasenhöhlentumor. Die Versicherung greift leider nicht. Nun sind wir schon bei 1600€, die wir für ihre Untersuchungen und Medikamente bezahlt haben.
Jetzt haben wir von einer Therapie erfahren, die Toffee um einiges länger mit der Diagnose leben lässt und das sogar schmerzfrei. Einige Hunde lebten sogar noch über 2 Jahre mit dem Tumor. Toffee ist gerade einmal 5 Jahre alt und will auf keinen Fall gehen und wir lassen sie nicht gehen!
Mittlerweile schiebt der Tumor schon Richtung Auge.
Diese bahnbrechende Therapie kostet über 3000€ und kann ihr das Leben retten. Doch wie bezahlen? Eine Freundin sagte mir ich solle es über crowdfounding probieren. Eigentlich passt das nicht zu mir, aber ich habe keine andere Wahl!
Bitte helft Toffee diese Behandlung zu bekommen.
Unsere Kinder und Wir als Eltern sind nur noch verzweifelt.
Selbst Spot das Männchen von Toffee macht schon Futterstreick aus Angst Toffee zu verlieren.
Wenn es Toffee bis zur Behandlung leider nicht schaffen sollte, bekommt ihr alle euer Geld selbstverständlich wieder zurück. Es ist nur eine Leihgabe.
Ich Danke Euch/ wir Danken Euch
TOFFE BEDANKT SICH ❤️