Gemeinsam für Loki

Gemeinsam für Loki | Spenden sammeln
 
 

Ich heiße Loki und bin ein Mali Podenco Mix.

Ich hatte letzten Sommer das große Glück aus Spanien zu einer liebevollen Familie nach Deutschland reisen zu dürfen. 

Mit zwei Stunden Verspätung meiner spanischen Menschen kam ich endlich am Transport an und das Ticket war in letzter Sekunde gesichert. 

Meiner Orga fiel natürlich gleich auf,das ich nicht rund lief sondern sehr staksig.Dennoch ließen sie mich nicht zurück. Angekommen in meiner Familie, die ich sehr liebe und sie mich, wurde schnell klar,das sich mein Zustand nicht besserte.Meine Menschen um mich rum und auch der Doc dachten anfangs,daß sich mein Bewegungsapperat mit guter Ernährung und Bewegung stabilisiert und verbessert. Mittlerweile bin ich ein Jahr alt wurde kastriert und in der Narkose wurde meine Hüfte geröngt. Leider kam dann wohl eine sehr schlechte Nachricht,denn meine Menschen um mich herum sind plötzlich alle sehr traurig. Irgendwie meinte der Doc,daß er sowas nicht alle Tage sieht,da wohl mit großer Kraft auf mich eingewirkt worden war.Entweder wurde ich schwer Mißhandelt (da mir auch die Hälfte der Zunge fehlt) oder ich hatte einen Autounfall, denn meine Hüfte ist sehr schlimm kaputt.

Was genau passiert ist,bleibt mein Geheimnis! 

Ich bemühe mich sehr ein anständiger lieber Hund zu dein,aber diese Dauerschmerzen erschweren mein Leben!

Ich möchte auch spielen, rennen und sportlich sein und meine lieben Menschen versuchen nun alles um mir ein glückliches schmerzfreies Leben zu schenken !Nur Leider kostet diese aufwendige OP mehrere Tausend Euro und alleine schafft das meine Familie, Vermittlerin und Orga nicht.

Bitte helft mir und meinen Lieben,das ich ohne Schmerzen ein ganz normaler Hund sein darf!Ich möchte mein Leben freudig erkunden mit meinen Menschenkindern kuscheln und mit meinen Hundefreunden spielen!

Jeder Euro bringt mich meiner OP näher und gibt mir die Chance auf ein glückliches Leben mit meiner Familie! 

Tausend Dank...Euer Loki



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








103 Spenden
€ 3.250,00
Ziel: € 8.000,00
40%