Geburtstag von Marcus und Lilith

Geburtstag von Marcus und Lilith | Spenden sammeln
 
 

Wir haben keine Wünsche zum Geburtstag und freuen uns, dass ihr mit uns unsere Geburtstage feiert!!! Falls ihr uns doch eine kleine Freude machen wollt, spendet gerne etwas an terre des hommes e. V.
Die Organisation setzt sich weltweit für Kinderrechte ein und fördert Projekte. terre des hommes schickt dafür selbst keine Leute in die Regionen, sondern fördert einheimische Intitiativen mit Spenden und Infrastruktur. Wir empfinden diese Arbeit als unterstützenswert - und vielleicht geht es euch ja auch so :-).

Das gespendete Geld wird nicht zweckgebunden sein, sondern da eingesetzt, wo es gerade notwendig ist.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









11 Spenden
€ 210,00
Ziel: € 150,00
140%