Wir haben Gina im September 2023 bei uns aufgenommen. Sie wurde leider in einem zugeklebten Karton gefunden. Und leider hat sie noch immer extremes Untergewicht. Kurz nachdem wir sie bekamen, musste sie schon bald für mehrere Wochen zum Tierarzt, da sie einen Draht in ihrem Darm hatte. Die Magenschleimhaut war 13 Millimeter dick. Sie bekamm von dort an Cortison mit einer dreiwöchigen Pause, in der es aber wieder schlimmer wurde. Mit der Medizin sollte die Entzündung abklingen aber sie ist immer noch da. Sie muss sich fast jeden Tag übergeben und obwohl wir viele Untersuchungen gemacht haben, weiß keiner was sie hat.
Die Tierärzte sind ratlos. Die Ernährungsumstellung, Röntgen, Ultraschall und Blutabnahme führten zu nichts. Wir wissen nur, dass die Entzündung immernoch da ist, obwohl sie schon längst weg sein sollte.
Die letze Idee, die der Tierarzt nun hat, wäre eine Gastroskopie. Da alle Untersuchungen dementsprechend teuer waren, und die Gastroskopie auch nochmal 500€ kostet, habe ich mich dazu entschieden einen Spendenaufruf zu starten.
Es würde uns und vorallem Gina, unserer Katze, wirklich viel helfen.
Wir hoffen, dass man dadurch endlich weiß, wie man unserer Gina helfen kann.