Gasthöfen durch Corona helfen | Spenden sammeln
 
 

Gasthöfen durch Corona helfen

Gasthöfe voschlagen und durch Corona helfen.

Viele Gasthöfe auf dem Land hatten schon vor Corona eine harte Zeit. Wir möchten diesen Gasthöfen helfen, da vielen die Schließung drohen könnte und wir sie für eine Bereicherung halten. Wir möchten auch weiterhin auf dem Land einkehren und saisonal und regional in kleinen Restaurants essen, denn gerade die familiären, verantwortlich geführten Gasthöfe, die nicht zu großen Ketten gehören, werden Probleme bekommen - das ist nicht fair und sehr schade. Es geht hier um die Gasthöfe auf dem Land, die im Gegensatz zu den städtischen Gaststätten keine entsprechende Unterstützung erhalten. Vorschlagen könnt ihr aber natürlich, wen ihr gut findet. Erfolgt kein Vorschlag, ermittle ich Gasthöfe die regional im Odenwald oder um Tübingen liegen.

Da ich als Initiator nur ein Medizinstudent bin und die Verteilung der Mittel durch mich passieren würde, werden 100% der Spenden an die vorgeschlagenen Gasthöfe gehen, die über die Spendenseite bei mir ankommen. Ich werde im Nachgang entsprechende Belege veröffentlichen und sehe mich dafür als verantwortlich. Ich sichere dies jedem zu, der hier spendet.

Corona ist schnell wiedergekehrt und der Aufruf sicher nicht perfekt. Doch auch kleine Beträge können helfen.

Bei Fragen gerne immer nachfragen unter: [email protected]

Sind Sie ein betroffener Gasthof? Schreiben Sie mir gerne unter oben genannter Adresse, dann treten wir in Kontakt.

Vielen Dank !

Lukas Gaßmann
01-11-2020

Am Ende der Aktion werden hier Belege für alle Überweisungen eingestellt.


 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 5,00