Das Original! Futtergeld für Katzen ohne Zuhause

Das Original! Futtergeld für Katzen ohne Zuhause | Spenden sammeln
 
 

Wir sind im Schnitt 30 Katzen ohne Zuhause, die täglich Hunger haben. Wir wurden wegen einer Mäuseplage auf ein Betriegsgelände geholt und dann im Stich gelassen, als dieses geschlossen wurde. Seitdem kümmert sich der Tierschutz um uns!

Leider leben wir von Spendengeldern und sind darauf angewiesen, um die medizinische Versorgung zu gewährleisten und um die Bäuchlein unserer Schützlinge zu füllen.

Möchtest Du uns helfen, uns unterstützen? Jeder Euro hilft uns bei der Versorgung freilebender Katzen.

Wir sagen Danke!

Unser Vorteil: Wir dürfen eine Spendenbescheinigung ausstellen! Bei uns könnt Ihr sicher sein, dass eure Spende auch bei den freilebenden Tieren ankommt!!!

Auf unserer Homepage könnt ihr Euch umfassend informieren: https://tierhilfe-koethen-de.jimdofree.com/

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 135,00
Ziel: € 2.000,00
6% / Noch 54 tagen