Futter für uns

Futter für uns | Spenden sammeln
 
 

Guten tag

Nicole ist mein Name ich bin 38 Jahre alt ich habe 2 Kinder an der Hand 13 & 16 Jahre alt  ein Sternenkind im Himmel seit meine kleine 2,11.2020 verstorben ist und zur gleichen Zeit auch 3 weitere  Familienmitglied in 2 Monaten alles (meine Eltern an Krebs 3 und 7. 10.2020 mein ex schwiegervater 2,09.2020 geht es hier Berg ab 

 

Wir haben viele Tiere die wir über alles lieben... Aber die kosten sind als arbeitslose seit 1.06.2022  nicht mehr zu stemmen ich bin aktiv auf Job suche  aber wur brauchen hilfe und darum versuche ich es hier bei ihnen...

Wir beherbergen und lieben. 

4 Hunde

7 Katzen

2 chinchillas

3 Hamster

4 Hasen

4 Meerschweinchen

Wir haben in mom das Problem das:

Furtterkosten kaum noch zu stemmen sind da wir ein Haus haben zur Miete. 

Die Hündin muss Zähne raus haben Kosten ca 200 Euro

Die Hasen unter ohrmilben leiden ca150 Euro

Der grosse Hund schmerzen hat  in dem Knochen auf Grund seines alters...

Und wir ihnen ein schmezfreies Rest Leben wunschen

Ich hab diesen Monat

75 Euro Kastration Kater bezahlt 

63 Euro Behandlung. Hase  bezahlt leider doch verstorben.

mehr geht diesen Monat  leider nicht mehr aus eigener Tasche 

 

Meine kleine Tochter und ich sind Leider selber nicht ganz gesund was es alles erschwert zb Job suche 

 

So und das grösste Problem. Ist unser familien Pkw gibt auch schon den Geist auf ohne dem keine Fahrten mehr zum Tierarzt und Flohmärkte um Geld für die Versorgung zu bekommen mehr möglich sind :(   wir würden uns sehr über Hilfe freuen

Wo geht das geld hin :

Zb 2 Euro zahlen wir beim sonderposten Markt für 10dosen animonda Katzenfutter wir brauchen je Tag 7 Dosen

 

Für Hunde 1 grosse Dose Futter kostet 1.69 je Tag

Bei den hasen gibt es wenn möglich trockenfutter von der Genossenschaft 28 Euro 20 Kilo Sack 1 mal im Monat.. Und Grünzeug ca 40 Euro Monat da wir viel pflücken gehen

 

Die Hamster bekommen von den hasen mit und extra was für ca 6 Euro im Monat

Die chinchillas ca 2 Euro je Tag

So summieren sich leider die Ausgaben Daher zahlt jeder cent

 

unser Auto hat nur noch bis Oktober TÜV und leider ein riss in der Scheibe schadenssumme 180 Euro.. Und das Getriebe hat nen Schaden ca 600 Euro.. Reifen müssen neu alles in allem 550 Euro ca und dann TÜV kosten und was noch defekt ist... Daher wünschen wir uns einen Kleinwagen gebraucht günstig 2 Jahre TÜV........

 

Es tut alles so weh in mom ist alles so schwer wir lieben. Unsere Tiere 

 

Bitte helfen Sie uns

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 12.000,00
0% / Noch 426 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.