Futter für Samira

Futter für Samira | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr Lieben !

Mein Name ist Sandra & ich möchte Euch gern einen "Engel" vorstellen ... ihr Name ist MANUELA.  

Im letzten Jahr war ich im Urlaub auf Gran Canaria & durfte dort die Bekanntschaft von Manuela machen - inzwischen verbindet uns eine Freundschaft. Manuela kümmert sich ehrenamtlich um die Straßenkatzen auf Gran Canaria. Neben ihren "eigenen Kolonien" versorgt sie zusätzlich eine Katzenkolonie in den Bergen &  nimmt dafür mehrmals in der Woche eine Strecke von über 50 km (also Hin & Rückweg 100 km) auf sich. Da die Futterspenden bei weitem nicht ausreichen, bezahlt Manuela den größten Teil aus eigener Tasche. Durch die Coronakrise - Krieg in der Ukraine - sind auch in Spanien die Preise für Benzin & Futter explodiert - so wird es immer schwieriger, die Katzen zu versorgen. Die meisten Straßenkatzen werden niemals erleben, wie es ist, ein eigenes "Forever Home" zu haben - mit einem kuscheligen Bettchen & Menschen, die es von ganzem Herzen lieben ... aber gemeinsam können wir dafür sorgen, daß sie sich nicht hungrig schlafen legen müssen. 

Stellvertretend für alle Fellnasen bittet heute Samira um Unterstützung für Manuela.

Menschen wie Manuela machen die Welt zu einem besseren Ort !!!

SAMIRA sendet Euch ein herzliches "MEOW" & "Gracias" 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 700,00
1%