Fuego braucht ein neues Leben | Spenden sammeln
 
 

Fuego braucht ein neues Leben

Fuego braucht ein neues Leben

Um was es geht? :

Ich bin seit kurzem hier an diesem Stall zu dem ich eigentlich im gedacht gutem Sinne gewechselt habe und doch läuft hier einiges schief. Dieses Pferd namens Fuego steht hier bei uns im schönen Spanien an einem miesen Stall in dem weder die Boxen regelmäßig gemistet werden noch die Pferde anständig gefüttert werden. Die meisten Pferde die hier stehen sind entweder abgemagert oder durch mangelnde Pflege und Begutachtung krank. Ich habe angefangen sie von meinem eigenen Geld zu füttern, mit meiner Tierärztin zu behandeln oder zu bewegen weil die Tiere bei jeder Zeit in der box stehen. Außerdem habe ich mein eigenes pony noch hier stehen sodass ich so langsam am Ende meiner Kapazitäten bin was Geld angeht. Fuego ist ein junges und ganz tolles character Pferd mit dem ich seit einigen Wochen arbeite und der es verdient hat in seinen jungen 4 Jahren ein normales und gutes Leben führen zu dürfen. Ich stelle ihn schon mit raus und bewege ihn damit er nicht nur in seiner Box steht. Allerdings fehlt mir ehrlicher Weise das Geld dazu und ich bin leider auf diese Hilfe angewiesen auch wenn er Betrag für andere nicht viel ist, ist es für mich eine ganze Menge. Ich werde wenn ich hier allein bin auch mal ein Video für euch machen um euch alles mal beim Namen nennen zu können. Wir wechseln Ende des Monats zurück in unseren alten Stall mit besseren Optionen für beide Pferde und ich hoffe das wir schnell spenden zusammen bekommen um diesen armen Kerl da raus holen zu können. Der Kauf ist schon abgesprochen und wäre bei 2000 Euro möglich. Die laufenden Kosten und die Tierarzt kosten wären mit allem von uns gedeckt ohne Probleme, allerdings fehlen mir die 2000 um ihn frei zu kaufen. Die die Hufe sind auch in einem desaströsem Zustand was dringend gemacht werden muss damit es ihm schnell besser geht. Ich Hoffe viele Menschen mit Verständnis zu finden im hier bald was ändern zu können.

Ich danke schon mal im voraus

Es ist natürlich auch möglich wenn ihr bei uns in Spanien im Urlaub seit den kleinen zu besuchen und euch die Situation anzuschauen wie es ihm an Ende geht.

 

 

What is it about? :

I have recently been here at this stable, which I actually switched to in a good sense and yet some things go wrong here. This horse named Fuego stands here in beautiful Spain at a lousy stable in which neither the boxes are regularly mucked nor the horses are properly fed. Most of the horses standing here are either emaciated or sick due to lack of care and inspection. I started feeding them with my own money, treating them with my vet or moving them because the animals are in the box at all times. I also have my own pony here so I'm slowly running out of money. Fuego is a young and very great character horse with whom I have been working for a few weeks and who deserves to be able to lead a normal and good life in his young 4 years. I already put it out and move it so that it is not just in its box. However, I honestly lack the money and I am unfortunately dependent on this help. Even if the amount is not much for others, it is a lot for me. When I'm alone here I will also make a video for you to be able to name everything by name. We are moving back to our old stable at the end of the month with better options for both horses and I hope that we can donate quickly to get this poor guy out of there. The purchase has already been agreed and would be possible at 2000 euros. The running costs and the veterinarian costs would be covered with all of us without problems, however I miss the 2000 to buy it freely. The hooves are also in a disastrous condition which has to be done urgently so that he can get better quickly. I hope to find a lot of people with understanding to be able to change something here soon.

I thank you in advance

It is of course also possible if you visit us in Spain on vacation since the little ones and look at the situation as he ends up.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.