Freiwilliges soziales Jahr in der Dominikanischen | Spenden sammeln
 
 

Freiwilliges soziales Jahr in der Dominikanischen

Bildung gegen Armut.

Mein Name ist Valentin und ich möchte ab Mitte August 2020 in der Dominikanischen Republik mit einem freiwilligen sozialen Jahr Jugendlichen helfen. Dieser Wunsch wurde mir dank der Organisation Ecoselva ermöglicht. Ich werde an der technischen Schule ITLA in Boca Chica die lokalen Lehrer u.a. im Technik- und Englischunterricht unterstützen. Damit ich diesen Traum verwirklichen kann, brauche ich 2600,- an Spenden. Um diesen Betrag zu sammeln, brauche ich EURE Hilfe. 

 

Wenn es dann soweit ist (vsl. 15.08.2020) könnt ihr meine Reise gerne verfolgen unter:

polarsteps.com/travelVale 

Hier nochmal die genaue Adresse der Schule:

Autopista Las Américas, Km. 27, PCSD, La Caleta, Boca Chica 11606, Dominikanische Republik



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 2.600,00
0%