Freiwilligendienst in Israel | Spenden sammeln
 
 

Freiwilligendienst in Israel


Hallo, 

ich heiße Victoria, bin 17 Jahre alt und habe im Rahmen des IJFD-Programms des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BFSFJ) die einmalige Chance, mit der christlichen Entsendeorganisation "worldwide volunteers" einen Freiwilligendienst in Israel zu leisten. 

Ab Oktober 2021 werde ich für 8 Monate in der Einrichtung ADI-Negev-Nahalat Eran in der Wüste Negev Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit schweren geistigen, entwicklungsbedingten und körperlichen Behinderungen helfen. In dem projekt begleite ich das Pflegepersonal und die Bewohner*innen in ihrem Alltag. Dazu zählen beispielsweise verschiedene Arten von Therapien. Ziel des Projekts ist es, Menschen mit Behinderungen in die israelische Gesellschaft zu integrieren und sie dabei zu unterstützen, ihr Potential zu entdecken und zu entfalten. 

Neben Zuschüssen des BFSFJ fehlen immernoch 60% des Betrages, um einen Freiwilligendienst zu finanzieren. Eine Möglichkeit besteht darin, diesen mit Spenden zu sammeln. 

Ich würde mich über deine Unterstützung sehr freuen!

 

Wichtig! Mit eurer Spende deckt ihr meine persönlichen Unterhaltskosten, sodass ich das Projekt mit meiner Arbeitskraft unterstützen kann. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 7,00
Ziel: € 1.900,00
0%