Free Life Satu Mare

Free Life Satu Mare | Spenden sammeln
 
 

FreeLife - ein Tierheim in Satu Mare, Rumänien. Es ist Namensgeber und Ziel unserer diesjährigen Reise nach Rumänien.

Bereits letztes Jahr konnten wir erfolgreich einen ganzen LKW, vollgepackt mit Spenden, auf die Reise schicken. Der Erfolg hat uns gezeigt, dass gemeinsam so viel mehr möglich ist. Genau deshalb möchten wir diese Aktion dieses Jahr wiederholen - mit einem kleinen Unterschied: diesmal bringen wir die Spenden persönlich nach Rumänien. 

Warum?

Wir wollen uns selbst einen Eindruck von den Zuständen vor Ort machen und euch über unseren instagram-Kanal (freelife.sm) möglichst transparent mitnehmen. So wisst ihr ganz genau, was mit euren Spenden passiert. 

Das große Ziel ist es, langfristig nach Lösungen zu suchen, um der stetig steigende Populataion an Straßenhunden entgegenzuwirken und Leid nachhaltig zu senken. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








47 Spenden
€ 1.320,00