Frauenfußball Supporter Sportfotografie

Frauenfußball Supporter Sportfotografie | Spenden sammeln
 
 

Hallo Sportfreunde 🙋‍♂️

Ich glaube mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass der Frauenfußball in Deutschland immer populärer wird, endlich! Ich persönlich Supporte meine Mannschaft in der 2.Bundesliga. Ich würde dem Verein einfach gern noch mehr helfen in Sachen Sichtbarkeit und Medienpräsenz. Aktuell bin ich leider nur mit schlechten Handybildern am Start um Spielszenen festhalten zu können für die Social Media Kanäle. Würde das ganze gerne etwas professioneller betreiben, allerdings schaff ich das nicht ohne nicht auch dabei unterstützt zu werden. Ich glaub wir Alle können jemanden gebrauchen, der einem den Rücken stärkt und an einem glaubt :) ich würde mir daher gern eine Digitalkamera mit passenden Objektiv anschaffen um das umsetzen zu können. Ja, First World Problems. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum auch nur irgendwer einem dabei helfen sollte, sich sowas leisten zu können, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Daher starte ich einfach mal diese Aktion und würde sie bis zum 22.12 (mein Geburtstag) laufen lassen. Falls jemand sich berufen fühlt einem Frauenfussball Fan unter die Arme zu greifen, sage ich schon mal vielen Dank dafür und falls nicht, dann hab ich es wenigstens versucht :) um ein klein Einblick zu erhalten, wer ich bin, der kann ja Mal bei Insta unter Saale_Kind vorbei schauen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.000,00
0% / Noch 17 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.