Frühchen | Spenden sammeln
 
 

Frühchen

Spenden für Exrtremfrühchen

Hallo liebe Leute, 

ich bin ein kleiner Mann aber ein sehr großer Kämpfer, ich kam in der 24 Ssw auf die Welt und habe meinen Eltern sehr große Freude aber auch sehr große Sorgen mitgebracht. 

Durch Corona sind meine Mama und Papa gezwungen jeden Tag zu mir zu fahren weil sie nicht bei mir schlafen dürfen was mich sehr traurig macht 😢

Aber meine Mama und Papa sind die Besten und kommen jeden Tag zu mir und nehmen große Kosten auf sich jeden Tag bei mir zu sein. 

Ich bitte euch mir und meinen Eltern zu helfen dass sie jeden Tag zu mir kommen können.Sie müssen noch eine ganze Weile zu mir kommen bis ich mit nach Hause darf um genau zu sein bis mindestens Ende Februar 2021. 

Danke für eure Hilfe 

 

Die Spenden sind für sehr gute Freunde die vor 2 Wochen ein Extremfrühchen zur Welt gebracht haben. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

7 Spenden
€ 155,00
Ziel: € 4.000,00
3%