fokima HobbyFotografie | Spenden sammeln
 
 

fokima HobbyFotografie


Seit vielen Jahren ist die Portraitfotografie meine Hobby & Leidenschaft.

Ob in meinem kleinen Fotoatelier drinnen, in der Natur, in wunderschönen Locations oder zu feierlichen Anlässen aller Art. Es ist für mich Passion & Leidenschaft, schöne Bilder und tolle Erinnerungen festzuhalten.

Zwischen Memmingen und Biberach heimisch, fotografiere ich in dieser Region regelmäßig.

Ein Einblick in meine Leidenschaft findet sich auf www.fokima.de, auf Instagram https://www.instagram.com/fokima.photo und auf Facebook www.facebook.com/fokima

Alle die vor meiner Kamera stehen & viele Interessierte/Freunde/Familie freuen sich über die schönen Bilder und Werke. Viele würden mich gerne Geld unterstützen, da es für mich aber nur ein Hobby ist, kein Gewerbe, war dies bisher kaum sinnvoll möglich.

Ab jetzt kann mich jeder "supporten", um Hobbyfotografie auf höchstem Niveau ausüben & anbieten zu können. Einfach den Betrag per Überweisung in der Höhe "schenken" mit welchem du mich möchtest, diese Seite macht es möglich.

Jede "Geld"Schenkung ist eine tolle Sache, kommt aussschließlich der Fotografie zu gute und macht mich sehr dankbar.

Bezüglich der "Schenkung"/ Spende ist es auch wichtig zu wissen, das der Betrag nicht abgesetzt werden kann bzw. Quittungen dafür ausgestellt werden.                                                                                                Für die Schenkung gibt es einen Steuerfreitrag von 20.000 Euro von Dritten, d.h. du musst dir auch keine Sorgen machen, daß auf deine Schenkung Steuer von mir bezahlt werden muss.                                                Es kommt der komplette Betrag direkt bei mir an. ohne Abzüge.

Vielen vielen lieben herzlichen DANK für DEINE finanzielle Unterstützung 🙏



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.