Flugticket für einen guten Zweck | Spenden sammeln
 
 

Flugticket für einen guten Zweck

Helft mir meine kolumbianische Freundin für einen guten Zweck nach Deutschland zu bringen

Für insgesamt 9 Monate befand ich mich auf Reisen und sammelte sehr bereichernde und im positiven Sinne, einprägsame Erfahrungen.Ich arbeitete unter anderem in Kolumbien, für ein Entwicklungshilfe Programm, welches sich zum Ziel gesetzt hat, insebesondere zusammen mit Jugendlichen, durch diverse Projekte für eine bessere Umwelt einzutreten. Dieses Projekt wurde von meiner Schwägerin ins Leben gerufen, welche selbst Kolumbianerin ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich in meiner Zeit in Kolumbien, immer mit einer ausgesprochenen Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit aufgenommen wurde, so dass ich nun etwas an dieses, leider auch von Problemen gebeutelte, aber dennoch wundervolle Land zurück geben möchte.

Wie es nun mal so ist, im Leben, verliebte ich mich entgegen meiner Beabsichtigung, in eine unglaubliche kolumbiansche Frau.

Leider hatte meine Reise auch irgendwann ein Ende. Zwar erblicken wir jeden Abend die selben Sterne am Himmelszelt, lieben uns, wohnen aber dennoch auf zwei verschiedenen Kontinenten.

Unser großer Wunsch ist es deshalb, dass sie für einige Monate zu Besuch kommen kann. Leider bin ich, genauso wenig sie, aktuell in der finanziellen Lage, ein Flugticket zu bezahlen.

Meine Idee ist es deshalb, die Hälfte der gesamelten Spenden in  das Umweltprojekt "color futuro", meiner Schwägerin zu übergeben.

Für jede noch so kleine Spende sind wir deshalb unglaublich dankbar.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 2.000,00
0%