FISCHER, die Erste. Würdigung einer Künstlerin | Spenden sammeln
 
 

FISCHER, die Erste. Würdigung einer Künstlerin


Die Songs der Veronika Fischer haben mich durch meine Jugend bekleidet. Sie hatte musikalisch alles drauf: Pop, Rock, Balladen, Blues, aber das alles auf höchstem Niveau und - vor allem zeitlos. Es sind Klassiker wie "Dass ich eine Schneeflocke wär" , "Nachts" oder "auf der Wiese". Pech für diese Interpretin, dass die Zeit ihrer größten Erfolge in die Zeit des geteilten Deutschland fiel und sich für sie finanziell nicht so auszahlen konnte, wie es für Künstler im westlichen Teil des Landes üblich war. Die Ernte ihrer Erfolge fuhren andere ein......Ich finde es daher nur angemessen, wenn WIR - Fans von gestern und heute - unserer FISCHERVroni wenigstens einen sorgenlosen Lebensabend bescheren könnten. Also spendet, was das Zeug hält!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 500.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.