Finden wir

Finden wir | Spenden sammeln
 
 

Hallo zusammen, 

ich habe lange überlegt, ob ich solch einen Aufruf starten soll oder nicht. Schließlich kostet dies hier viel Überwindung, doch manchmal hat man gar keine andere Möglichkeit mehr, als sich selber vor dem ertrinken zu retten. Ich möchte mit diesem Aufruf auch andere Menschen ermutigen sich nicht ihrer Situation einfach so hinzugeben. Wir sind alles Menschen und können uns gegenseitig unterstützen. Es wird alles immer teurer, immer schlimmer. Viele verlieren ihr zuhause, können nicht mehr heizen, obwohl sie arbeiten ohne Ende. Diese Welt ist aktuell unglaublich furchtbar. Ich bin eine junge Frau, Ende 20 und habe 2 Jobs. Ich arbeite wie ein "Tier", jedoch bleibt durch die hohen Kreditraten kaum Geld zum Leben übrig. Geschweige denn ist die Finanzierung einer Wohnung unvorstellbar. Was hat man ohne ein eigenes Zuhause? - im Grunde genommen, nichts. Furchtbar, ein so schlimmes Gefühl. Mein Ex Partner hat mir einen Berg Schulden hinterlassen. Ich versuche seit Monaten mit all meinen Kräften diesen Berg zu minimieren. Es wird Jahre dauern. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Depressionen, Suizidgedanken und all die bösen Geister stehen an der Tagesordnung. Ich möchte so gerne Neuanfangen und es endlich schaffen. 

auf diesem Weg suche ich 7500 Menschen, die 10 Euro entbehren können, um einer jungen Frau zurück ins Leben zu helfen. Mein Schicksal ist nicht vergleichbar mit all den anderen Schicksalen die hier auf dieser Seite aufgelistet sind, jedoch wäre ich unendlich dankbar, wenn ich auch eine kleine Unterstützung bekommen würde. Ich will mir weder ein Auto, noch ein Haus kaufen. Alles ist belegbar und ich würde nach Abtragung der Kredite auch sofort alles zur Verfügung stellen. 

Ich danke euch von ganzem Herzen 🫶🏻



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 75.000,00
0% / Noch 30 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.