Finanzspritze für Work Travel Kanada

Finanzspritze für Work Travel Kanada | Spenden sammeln
 
 

"Was lohnt sich mehr, als in unsere Jugend und ihre Zukunft zu investieren? Klar fallen jedem in diesen Zeiten sofort zehn andere brennende Themen ein: Frieden, Klima, Gerechtigkeit etc. Wir, als Eltern, haben in unsere Kinder, ihre Werte und Träume investiert. Mit Worten, Gesten und mit dem Herzen ❤️. Finanziell sind wir selbst nicht so gut ausgestattet, was uns aber auch nicht stört, da es wesentlich wichtigere Prioritäten gibt. Unser 19jähriger Sohn Jonas möchte sich nun nach dem Abi einen Traum erfüllen: er hat vor,  dieses Jahr nach Kanada zum "work & travel" zu reisen, u.a. um sein Englisch für seine berufliche Zukunft auszubauen. Da er gerade seine Fahrschule selber zahlt und die Preise dafür wegen der erhöhten Spritpreise gestiegen sind, ist sein Startkapital knapp bemessen. Er hat die Einladung nach Kanada erhalten, so dass dem Visum nix im Wege steht. Dort vor Ort kann er sich sein Geld fürs Leben erarbeiten. Aber Flüge, Ausstattung und weitere Vorbereitungskosten sind noch zu decken. Deshalb freuen wir uns riesig auf Unterstützung von euch 🍀. Vielen herzlichen Dank ❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








6 Spenden
€ 460,00
Ziel: € 3.500,00
13% / Noch 54 tagen